vergangenheit

Zurück

 

 

 

Europajugendsieger 78

Deutscher Champion

Polensieger 79

7 x CAC     3 x CACIB

 

Europajugendsieger

Deutscher Champion

Internationaler Champion

Weltsiegerschau 1985 V2

Tristan erhielt bis zum Alter von 20 Monaten

6 x CAC & VDH - Championanwartschaften, sowie 3 x CACIB unter 8 verschiedenen Richtern

 

Deutscher Champion 

 

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

Clubjugendsiegerin und Beste aller Farben

Bundessiegerin

10 x beste Jugendhündin

8 x BOB

 

Unsere Elfi im Alter von 11,5 Jahren

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

Luxemburger Champion

Österreichische Bundessiegerin

Ungarische Clubsiegerin

Internationaler Champion

 

 

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

Tschechische Clubsiegerin

EuDDC Siegerin

Wir sind dankbar, dass dieser prächtige Rüde so viele Jahre unser Leben bereichert hat. Wir werden ihn NIE vergessen. 

   

Wurftag: 04.07.2001

 

V: Huble Buble von der Feldblume

M: Lara vom Hause Rawert 

ZBNr.: VDH / DDC 110906

 

HD: 1

 

 

 

   

 

Wurftag  :30.09.2004

Todestag : 01.04.2010

 

V: Harpo vom Hollenstein

M: Whitney Bohemia Abrus

ZBNr.: VDH / DDC ...

Band: ...

HD: B

 

 

 

 Ahnentafel

 Zuchtzulassung

 Fotogallerie

 Ausstellungserfolge

 Seine Kinder

Weltsierger 2006

Internationaler Champion

Deutscher Champion DDC

Deutscher Champion VDH

 
Am Gründonnerstag hat unser Marvin seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Er war für uns ein Ausnahmehund wie man ihn sich nur wünschen kann. Freundlich
 
mit Artgenossen , geduldig mit Kindern und Welpen ,liebevoll zu uns und seinen Hundefrauen.Wir durften mit ihm schöne Ausstellungserfolge feiern und besonders stolz waren und
 
sind wir auf seine schönen Kinder z.B.
 
Sambia , Scarlett und Sabu vom Hollenstein ,Carla von Tobago,Velvet und Viola vom Hollenstein, Hannibal vom Diplomat, Flash und Franka vom Meißener Land ,Coco Chanell vom
 
Erlkönig, Inka von Schloß Fürstenberg usw.die in Ihm weiterleben.

Alles hat seine Zeit. Zeit zu leben ,Zeit der Freude und Zeit des Schmerzes wenn man loslassen muß.


Wurftag  : 18.02.2003

Todestag : 06.04.2010

 

 

V:   Quentin Tarantino del Castello delle Roche

M:  Whoopie vom Hollenstein

 

ZBNr.: VDH / DDC 113 746

 Zb. Band: 103

 

HD: C

 

 

 Ahnentafel

 Zuchtzulassung

 Fotogallerie

 Ausstellungserfolge

Auf dem Foto ist unsere Iava 7 Jahre alt

Iava
 
7 Jahre warst Du unser Dickkopf unsere Nervensäge,Übermutter und Kuschelhund in einem. Für uns hast du das Wesen einer Dogge in vollkommenster Weise dargestellt. Du warst
 
einfach ein Verlasshund.Auf Grund einer Augenverletzung konntest du nur auf einer einzigen Ausstellung glänzen. Aber da wurdest du gleich beste Hündin aller Farben.Alle die dich
 
kannten,liebten dich. Und wir ganz besonders.
 
Danke für deine Geduld mit uns und für deine schönen Kinder die heute in USA, Russland und der Schweiz leben.

Man sagt :  Leben kommt , Leben geht. Genau das haben wir schmerzlich erfahren



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!